Anzeige

Donnerstag, 3. Januar 2013

Mama´s erste Barbie

Leana und ihr Bruder Jasper spielen am liebsten mit Autos und streiten sich ständig um sie. Ihre Mama verzweifelt und trennt sie voneinander und schickt beide auf ihre Zimmer, denn dort sollten sie sich beruhigen und darüber nachdenken, warum es besser ist zu teilen. Doch Jasper versteht das ganze nicht und wird wütend. Er schleicht sich mit seinen sechs Jahren mit etwas Geld in der Tasche nach draußen, rennt in die Stadt und kauft seiner Schwester eine Barbie. Diese nimmt er mit nach Hause, frisiert sie noch und bringt sie zu seiner Schwester, die weinend auf ihrem Bett sitzt. Dann sagt er: "Hier, die ist für dich, du bist ein Mädchen und die Autos sind meine!" Leana steht auf, umarmt ihren Bruder, geht in die Stube und bringt sie ihrer Mama und sagt: "Hier, Mama, die Barbie ist für dich. Ich mag keine Puppen und spiele lieber mit Autos." Ihrem Bruder fehlen die Worte, er geht zurück auf sein Zimmer und schmollt weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen