Anzeige

Donnerstag, 14. Juni 2012

Die Rose für die Schwester

Ein kleines Mädchen geht einen schmalen Weg entlang.Sie sieht eine Birke mit tiefen Ästen. Auf einem der Äste sieht sie einen kleinen Jungen, der weint. Der kleine Junge ist ziemlich verbittert. Dann fragt das Mädchen nach dem Warum, und der kleine Junge anwortete erstmal nicht. Sie fragte wiederholt, und als er auch diesmal nicht antwortete, setzte sie sich neben die Birke und fing an zu summen. Nach wenigen Minuten hörte sie wieder auf... sie erschrak, weil der kleine Junge anfing zu schreien. Als er sich langsam beruhigte, fragte sie erneut nach dem Warum und er wimmerte vor sich hin und schluchzte..." ich habe meiner kleinen Schwester gerade eben eine Rose zu Grabe getragen und ihr gesagt, dass ich sie liebe und nie vergessen werde."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen